Dienstag, 8. Mai 2012

Unsere Poser

Ihr Lieben
wir erstellen gerne Poser für euch
und freuen uns, wenn ihr diese nutzt und verbastelt
aber in letzter Zeit sind unsere Poser auf
verschiedenen Seiten fremdverlinkt worden und dort zum Download
angeboten worden. Darüber sind wir sehr verärgert und auch
traurig. Es kann nicht sein, dass andere sich mit
unseren Posern schmücken. Wir werden uns was
einfallen lassen, damit unsere Poser besser geschützt werden.
Allen anderen, die mit unseren Posern basteln
wünschen wir weiterhin viel Spaß damit
es grüßt euch das Elves of Rosegarden PSP-School Team

Kommentare:

  1. auch die Arbeiten lieber Freunde wurde gestohlen und auf div. Seiten zum download angeboten...wir wehren uns bereits.LG Oliver
    http://fantasticharmony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oliver
    wir wehren uns auch
    sowas darf man sich nicht gefallen lassen
    macht weiter wenn viele sich wehren
    dann erreicht man auch was
    liebe grüsse
    lori

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man doch reinhauen, wieso erwischt man solche Diebe nicht und verdonnert sie zum zahlen. Es darf doch nicht wahr sein das Artisten ihr Geld, Zeit Freude investieren und andere ziehen den Nutzen. Es ist traurig aber immer mehr ziehen ihre großzügig und kostenlos zur Verfügung gestellten Arbeiten, wieder zurück was ich aber auch verstehen kann. Ich bin dankbar dass ich kostenlose Arbeiten nutzen kann, was mich freut da meine Rente nicht die beste ist. Ich drück die Daumen dass endlich ein Ende mit der Klauerei ist. Außerdem bedanke ich mich ganz doll bei euch für die wunderschönen Sachen die ich nutzen darf. Gehe morgen ins KH für 4bis8Wochen und dort kann ich nicht basteln. Das fehlt mir jetzt schon. Liebe Grüße aus der Pfalz, seepferdchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seepferdchen, ich drück dir die Daumen fürs kh, das du schnell wieder draussen bist.
    wir werden uns nicht unterkriegen lassen, und unsre Sachen weiter kostenlos zur verfügung stellen, denn andren eine Freude machen, das ist unser ziel

    AntwortenLöschen