Donnerstag, 23. Dezember 2021

24. Adventtürchen

Ihr lieben das letzte Türchen für euch. Ich hoffe der Kalender hat euch gefallen, die Kommentare sind ja nicht grade viele. Wir wünschen euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien. Designer Lori Download

7 Kommentare:

  1. goedemorgen lori'
    heel hartelijk bedankt voor de prachtige adventkalender en wens jou fijne kerstdagen en een gezond 2022
    liefs agnes (aggie)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lori,
    vielen lieben Dank für deine schönen Poser aus dem Adventskalender.
    Ich habe mir alle geholt.
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    LG Rosmarie/Bastelmaus204

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Lori für die 24 schönen Poser, alle auf meiner Festplatte, wünsche dir und deiner Familie ein frohes gesundes und besinnliches Weihnachtsfest, vielleicht sehen wir an Silvester auch schöne Poser von dir. LG: Erwin alias Bandith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    da ist die Adventszeit schnell an uns vorbeigerauscht.
    danke für den schönen Adventskalender, den ihr mit soviel Herz gefült habt,
    Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, bleibt gesund
    Knuddels Kaffeeschlürferin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, ich freu mich das euch die poserlis gefallen haben. allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lori,
    vielen Dank, daß Du den Link zu Deinem Adventskalender mit uns geteilt hast, es war uns eine große Freude :)

    Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr wünscht
    nighti und die User der Grabschkiste

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nighti schön das es auch gefallen hat. Darüber freue ich mich sehr

    AntwortenLöschen